VAMPIR-QUITE KID

Es geht um eine Schülerin die neu ist in der Klasse sie ist aber nicht normal wie die anderen Kinder.

Hallo ich heisse Liliy ich bin 12 Jahre alt und in unserer Klasse sind wir nicht so viele Kinder weil wir eine privat Schule sind.

Es war ein normaler Tag in der Schule nach der Pause sagte unsere Lehrerin: ,,Morgen wird eine neue Schülerin kommen und ihr Name ist Violetta, sie ist auch 12 Jahre alt und wir werden sie wie alle anderen Klassenkameraden akzeptieren.“ Wir nickten alle.

Ich durfte früher nach Hause weil ich an diesem Tag nach Amerika für ein Schüleraustausch fliegen werde.

Am nächsten Morgen war Violetta mit ihren Kopfhörern da und redete mit keinem. Meine besten Freunde Mustafa und Sami fanden das merkwürdig und redeten über sie. „Sag ihr hallo!“, sagte Sami zu Mustafa. „Bist du dann glücklich?‘‘, fragte Mustafa Sami: „Ja dann bin ich glücklich“, sagte Sami. Dann ist Mustafa zu Violetta gegangen. Mustafa sagte: ,,Hallo Violetta du bist die neue oder?‘‘, und sie gibt Mustafa einen sehr kalten Blick und lief weiter bis ins Klassenzimmer.

Dann sagte Mustafa: ,,Ich muss nach Hause ich habe etwas vergessen“, dann hatte Sami und Violetta Turnen bei Herr Ali. Er sagte: „Ihr müsst das Karussell machen an einer Stange, Violetta fang an!“, Sami sagte in ihren Gedanken: ,,Wie kann sie das schon wir haben das noch nie gelernt?‘‘. Dann hat Herr Ali gesehen, dass Violetta ein Kaugummi im Mund hat und schreite: ,,HAST DU KAUGUMMI IM MUND?‘‘ Violetta sagte: „Ja und machen sie bitte ihre Hand auf?“, er sagte: „Okey aber wieso?“, „sie werden es sehen in einer Sekunde“ sagte Violetta. Herr Ali hat seine Hand offen und Violetta nimmt ihren Kaugummi raus und macht ihn in Herr Ali’s Hand. Er sagte: „Bäh das reicht, die Klassenfahrt ist gestrichen!“, und wir sind dann alle auf dem Weg ins Klassenzimmer.

Sami wollte etwas zu Violetta sagen aber sie war nicht mehr da. Sami war den Rest des Schultages alleine und nach der Schule war sie auf dem Weg nach Hause und auf dem Weg hat sie Mustafa geschrieben. Er hat direkt geantwortet aber etwas war los mit ihm? Das klang gar nicht nach Mustafa sondern als ob jemand anderes zurück schreibt.

Dann machte Sami ihr Mittagessen und machte den Fernseher an. Es steht: „BREAKING NEWS EIN 12 JÄHRIGER JUNGE IST AUF DEM BODEN TOT GEFUNDEN GEWORDEN“! „Er ist auf dem Boden tot am liegen alleine zu Hause man sieht das er am Hals biss spuren hat und an den Armen, Beinen und an seinen Rippen sind blutige Kratzer und überall ist Blut auf dem Boden, an dem Fenster sind Hand spuren!“. Nachdem Sami das gesehen hat ist sie zu Mustafas Haus gegangen und sie sieht Blaulichter. Das Opfer war Mustafa, Sami war so traurig und nach 2 bis 3 Minuten sind Mustafas Eltern gekommen die Polizei erzählten ihnen alles, beide waren sehr traurig sie haben die ganze zeit geweint am meisten die Mutter. Sami fragte: „Wo wart ihr währenddessen das passierte?“, Mustafas Papa hat gesagt: „Wir sind einkaufen gegangen“, dann geht Sami nach Hause.

Am nächsten Tag ist Sami nicht in die Schule weil sie sehr traurig war. Nach ein paar Wochen ist Sami wieder in die Schule gegangen und an diesem Tag war auch Lilly da. Sami fragte: „Wie war Amerika?“ darauf antwortete Lilly: „Ich habe tolle Sachen erlebt es war einfach alles wunderbar! Wer ist die, die neben dir sitzt?“. „Die die neben mir sitzt heisst Violetta“ antwortete Sami. „Wo ist Mustafa?“ fragte Lilly, diese Frage machte Sami traurig und sie verstummte. Lilly fragte erstaunt: ,,Was ist passiert?“, diese Frage macht Violetta nervös. Sami klärte Lilly über das ganze geschehen auf: „Mustafa ist gestorben!“.

In der Pause kam Violetta zu mir und Sami, sie provozierte Sami und darauf reagierte Sami aggressiv und schlug zu. Aus diesem Grund ist Violetta weggerannt. Nach der Schule sind Sami und ich auf dem nach Hause weg weil wir nicht am gleichen Ort wohnen trennten unsere Wege sich. Wir verabschiedeten uns: „Tschüss Sami, bis morgen“.

Nach einer Weile war ich zu Hause, meine Mutter hat schon für mich gekocht und sie sagte: „Hallo Lilly wie war dein Tag?“, „Mein Tag war eigentlich toll weil ich mich gefreut habe Sami und Mustafa zu sehen aber Mustafa war nicht in der Schule weil er tot ist. Ausserdem gibt es ein neues Mädchen in der Klasse sie heisst Violetta und sie hat mit Sami gestritten“. Meine Mutter war erstaunt.

Nach dem Mittagessen schaute ich Fernsehen: „Breaking news, ein 12-jähriges Mädchen wurde tot aufgefunden, sie hatte Bissspuren am Hals, blutige Kratzer an vielen Stellen am Körper so wie das Opfer vor ein paar Wochen“. Ich bin sofort zu Sami mit meinem Fahrrad gefahren und wollte Sami über die Nachrichten informieren. Ich sah vor ihrem Haus die Polizei und einen Krankenwagen und ich erkannte sofort, dass Sami das Opfer von den Nachrichten war.

Am nächsten Tag in der Schule war Violetta noch merkwürdiger als den Tag davor, also beschloss ich sie zu beobachten. Sie hat immer ihr Tagebuch dabei aber in der Pause hat sie es vergessen und ich nahm es sofort und las was sie geschrieben hat. „Liebes Tagebuch, ich habe heute in einer neuen Schule angefangen. Ich wollte mich mit zwei Mitschülern Mustafa und Sami befreunden aber sie waren so gute Freunde , dass sie mich nicht wahrgenommen haben. Ich wurde sehr eifersüchtig und habe deswegen Mustafa getötet.“ Ich war so erschrocken aber las weiter wo ich auch lesen konnte, dass sie auch noch Sami getötet hat. Ich habe vor lauter angst keinem vom Tagebuch erzählt habe es aber unter meinem Bett versteckt.

Mein Handy klingelte, „Ich weiss das du es hast, es wird dir etwas geschehen“ sagte Violetta und legte auf. Ich hatte sehr Angst und ging sofort zu meiner Mutter. Ich erklärte ihr alles und gab auch ihr das Tagebuch. Meine Mutter rief sofort die Polizei an. Die Polizei ging dann zu Violettas Haus legten ihr Handschellen an und brachten sie ins Polizeiauto. Als der Polizist die Türe schloss und vom Fenster rein schaute war dort keiner mehr. Er öffnete die Türe und sah auf dem Sitz nur die Handschellen.

Keiner sah Violetta je wieder. Nur manchmal wenn ich im dunkeln aus dem Fenster schaue dann sehe ich ihren Schatten und spüre ihren kalten Blick die in meine Seele schaut.